Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Lightning (97)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Oerba Yun Fang (88)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Zack (76)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Kazirah Crescent (40)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Versus (12)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Gennosuke (6)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
squallisaac (4)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Kiara Juang (1)
Die verlassene Lichtung I_vote_rcapDie verlassene Lichtung I_voting_barDie verlassene Lichtung I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Die verlassene Lichtung EmptyMo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Die verlassene Lichtung EmptyDo Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Die verlassene Lichtung EmptyDo Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Die verlassene Lichtung EmptyMo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
Die verlassene Lichtung EmptySo Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Die verlassene Lichtung EmptyFr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Die verlassene Lichtung EmptyDo Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
Die verlassene Lichtung EmptySo Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
Die verlassene Lichtung EmptySo Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

 

 Die verlassene Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:18 pm

Light+Fang cf. Stadt

Lightning kam außer Pust an der lichtung an, es war mitlerweile stockfinster und sie sagte zu Fang, als diese sie erreicht hatte. " Das nächste mal nehm ich lieber noch eine Maske mit, aber wenigstens haben wir sie abgehenkt" Noch ehe Fang eine Pause machen konnte wollte Lightning weiter gehen. Wieso um alles in der Welt mache ich das bloß?? dachte sich Light.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:24 pm

Hey, bewahr doch mal Ruhe, Lightning!, murrte Fang die leicht außer Puste war. Wir haben doch Zeit, das hast du selbst gesagt. Und dadurch, dass wir jetzt gerannt sind, haben wir sicher sogar noch mehr Zeit gewonnen. Sie blieb abrupt stehen.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:31 pm

" Weißst du was, du hast recht" sagte Light und versuchte die Fassung zu bewahren und setzte sich. Sie nahm ihren Rucksack und holte essen und trinken heraus. " Fang möchtest du auch was?" fragte Light sie und bemerkte nicht das ein Zettel herausgefallen war . Auf diesem Stand das Zack und Sephiroth beim Reaktor sein sollen.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:33 pm

Fang schüttelte den Kopf. Nein danke!, entgegnete sie, auch wenn das Letzte, was sie gegessen hatte, der Apfel vom Morgen gewesen war. Dann bemerkte sie den heraus fallenden Zettel und deutete mit dem Kinn darauf. Dir ist da was raus gefallen, Lightning!, murmelte sie und hob den Zettel auf.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:38 pm

Lightning merkte es und sagte leicht traurig " Lies ihn mal durch dann weißst du warum ich so einen Druck mache und die Mission mache" und sah Fang nicht an.Dann sagte sie " ich werde dir helfen deine Freundin zu retten, weil ich glaube wir verstehene uns recht gut".
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:41 pm

Fang betrachtete den Zettel und nickte. Mhh, ich verstehe., meinte sie und reichte Lightning das Blatt Papier. Dann lächelte sie leicht. Danke. Es kam selten, ja fast niemals vor, dass Fang sich bei jemandem für etwas bedanke. Sie war selbst überrascht über diese Aussage. Ich verstehe deine Beweggründe, aber wenn wir jetzt etwas übersehen, weil wir uns so beeilen, dann geht alles den Bach runter.


Zuletzt von Oerba Yun Fang am So Jun 12, 2011 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:44 pm

" Ja doch ich weiß" sagte Lightning und stand auf " Weißst du warum ich wollte, das wir weiter laufen??" fragte sie " Ganz einfach weil wir jetzt 3 Dutzend Mann vor uns haben die uns Angreifen wollen" und Lightning fing an mit ihrere Pistole zu schießen, als sie sich näherten.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:48 pm

Fang lachte auf. Na wenn das dein größtes Problem ist ..., entgegnete sie, ließ ihre Lanze über ihren Kopf schwingen und rannte auf die Kerle zu. Sie schlug einen nach dem anderen nieder, aber es kamen immer mehr Kerle. Wo haben die denn die ganzen Männer her?!, rief sie grinsend und sprang zurück. Sie landete hinter Lightning und hielt den lila Kristall in die Höhe. Bahamut!, rief sie und sofort begann der Kristall, zu leuchten.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:51 pm

Lightning zog ihr Schwert und lief auf die Männer zu sie schlug viele zu Boden 13, 14.... Aber dann wurde sie getroffen " ich habe keine Ahnung aber sonst sind nie so viele hier" und Light sah einen Schatten vorbeiziehen. Ein Mann nutzte den Augenblick und griff Light an. Sie wäre verletzt worden, hätte nicht jemand den Angriff abgeblockt nur sie konnte nicht sehen wer das war.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 5:58 pm

Bahamut schwang sich in die Lüfte und Fang sprang auf seinen Rücken. Der riesige Esper flog als dunkler Schatten über die Köpfe der Männer hinweg und schlug bereits durch den Wind, den seine Flügel machten, ein Drittel K.O. Fang lachte weiterhin und grinste, während der Drache einen Mann nach dem anderen nieder schlug. Unter sich hörte sie Schüsse, weshalb sie glaubte, Lightning würde sehr gut klar kommen.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 6:01 pm

Der Man, dessen Stimme ihr sehr vertraut vorkam sagte zu Light " Lange nicht mehr gesehen, du bist schwächer geworden" noch ehe Light etwas erwiedern konnte wurde sie blitzschnell gepackt und in das haus welches am Ende der lichtung war gebracht. Kurz darauf folgte Fang.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 6:03 pm

Nachdem alle Männer besiegt waren, sprang Fang von Bahamuts Rücken und der Esper verschwand augenblicklich wieder in dem Kristall. Dann erblickte sie einen seltsamen Mann, welcher Lightning packte und davon eilte. Die SOLDATIN folgte ihm überrascht bis zu einem Haus, am Ende der Lichtung. Hey, was soll das!, rief sie ihm wütend nach.


Zuletzt von Oerba Yun Fang am So Jun 12, 2011 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 6:08 pm

Lightning hörte Fang und sagte zu ihr " Ganz ruhig, wir sind warscheinlich in sicherheit" auch wenn es nicht glaubwürdig klang. Das seid ihr sagte der der fang gepackt hatte und das Licht wurde angemacht. Lightning traute ihren Augen nicht. Neben ihr saß Sephiroth und neben fang Zack. Lightning umarmte Sephiroth sofort und beide hingen sich in den Armen und küssten sich leidenschaftlich. " Fang du kennst doch bestimmt Sephiroth und Zack" ihre Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 6:11 pm

Fang blinzelte kurz, als das grelle Licht angemacht wurde und sie blickte sich um. Dann sah sie zu Lightning, die sofort einem Typen mit langen, weißen Haaren in die Arme gefallen war. Mhh, ich hab von ihnen gehört ..., entgegnete sie und blickte zu dem Schwarzhaarigen neben ihr. Tag ..., war das Einzige, was sie sagte.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm

Lightning freute sich und fragte Sephiroth" Was macht ihr denn hier?" und sie hätte vor freude einen Salto machen können. Sephi antwortete darauf das gleiche könnten wir euch fragen!!! "Wir sind hier um ihre Freundin Vanille zu befreien". Sephiroth sah sie an und anschließend Zack ,dann pfiff er und ein Mädchen welches Lightning nicht kannte kam die treppe herunter. Sie schien Fang zu kennen.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 6:59 pm

Fangs Augen leuchteten belustigt, als sie bemerkte, wie gut Lightning gelaunt war. Als diese Vanilles Namen sagte, seufzte die SOLDATIN kaum merklich und sah weg. Da pfiff der Weißhaarige mit dem Namen Sephiroth plötzlich und ein roter Schopf tauchte an der Treppe auf. Fang stand blitzschnell auf und eilte zu der Treppe, wo nun die ganze Vanille zu sehen war. Fang!, rief sie erfreut und fiel der Schwarzhaarigen weinend in die Arme.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:09 pm

Wir haben sie hier gefunden und von den Taugenichtsen befreit, sie erzählte uns dass ihre Freundin Fang hieße und die Männer sagten das sie zusammen mit dir kommen werden. a hörten wir auch schon ein paar Schüsse nur du lässt 4 Schüsse nacheinander ab also, haben Zack und ich beschlossen euch daraus zuholen. LIghtning sah ihn an und fragte sauer " Warum habt ihr mich nicht benachrichtigt ich hatte Angst um euch". Tränen liefen ihr über die Augen, welche Sephiroth sachte weg wischte und sie dann erneut küsste. Dann sagte er Es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:13 pm

Fang löste die Umarmung sah in die mossgrünen, von Tränen feuchten Augen des Mädchens und lächelte. Dir geht es gut ... ich ja so erleichtert. Vanille nickte, vollkommen außer Stande etwas zu sagen. Fang drehte sich zu den anderen um und traute ihren Augen kaum. Saß da wirklich die Lightning, vor der zuvor alle weg gerannt waren? Sie weinte? Die SOLDATIN seufzte und sah zu Zack. Tja, ich fürchte, ich schulde euch etwas, oder?
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:22 pm

Und Was?? fragte Sephiroth, als er zu Fang sah. Dann antwortete Zack Ich finde dich süß, was hälst du davon meine Freundin zu werden. Dann wir gleich hoch in eines der Zimmer gehen und die Turteltäubchen alleine lassen sagte er dann scherzend. Lightning stand auf und ging zu Fang " Ich muss mich bei dir bedanken, du hast mich wieder zu meiner Familie gebracht". Lightning wollte wieder zurück zu Sephiroth doch noch im gehen, wäre sie schmerzvoll gefallen hätte Sephiroth nicht sofort reagiert. Ihr seid todmüde stellte er dann fest Ihr geht am besten Schlafen dann legte sich eine Stille in den Raum keiner Sprach.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:27 pm

Fang zuckte mit den Schultern, als Sephiroth ihr die Frage stellte. Dann blickte sie Zack giftig an. Hey, vorsicht! Du spielst mit dem Feuer, mein Freund!, meinte sie schnippisch und ihre stahlblauen Augen leuchteten herausfordernd. Sephiroth hat Recht, ihr solltet euch ausruhen, Fang ..., murmelte Vanille die Fangs Reaktion teils belustigt teils etwas nervös beobachtete. Die SOLDATIN sah zu dem Mädchen hinunter und nickte. Dann sah sie zu Lightning. Naja ... indirekt hast du mich zu meiner Familie gebracht. Ohne dich hätte ich diesen Auftrag gar nicht angenommen., sagte sie und lächelte. Dann trat sie auf Sephiroth zu. Okay, wo können wir uns ausruhen?
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:37 pm

"Keine Ursache" sagte Lightning welche sich vor Kraft nicht mehr auf den Beinen halten konnte und zusammensackte. Eine Etage höher deine Freundin hat schon entschieden welches Zimmer deins seien soll sagte Sephiroth, während er Lightning in die Arme nahm und hochtragen wollten. Zack kommst du?? frage er ihn Ist ja gut ich komme ja schon sagte Zack Man ehrlich ich erkenn dich nicht mehr wieder seit dieses Weib mit uns reist und Zack machte keine Anstalten ihm zu folgen ich schlafe hier sagte er. Man sah das Sephiroth vor Wut kochte als Zack das Wort Weib erwähnte. Dann sagte er Wenn ich nicht Light auf dem Arm hätte wärst du jetzt Geschichte und er lief die Treppen rauf.

Light+Sephi gt. Zimmer 007
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:40 pm

Fang sah Sephiroth nach und grinste Zack danach frech an. Ich glaube, das hast du verdient, was?, meinte sie und grinste weiter. Ich geh schlafen, Fang!, meinte Vanille und hüpfte die Treppe hinauf und war verschwunden. Habt ihr hier irgendwas Essbares?, erkundigte Fang sich dann und blickte Zack fragend an. Sie hätte vorhin wohl doch etwas essen sollen, denn nun hatte sie richtig Hunger.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:46 pm

SEphiroth rief von dem Zimmer runter Ja haben wir, im Kühlschrank.


( Ist ein zwischenpost da ich ja wech bin^^)
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jan 30, 2011 7:50 pm

Fang seufzte und ließ Zack stehen. Sie ging an ihm vorbei, die Lanze in der Hand und machte sich auf die Suche nach der Küche.

OW: Küche
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Zack

Zack


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung EmptySo Jun 12, 2011 1:15 pm

cf------> Das verlassene Haus

Zack lief immer weiter in Richtung Prison Towner Fähre. Hin und wieder sah er hinter sich. SEphiroth und Lightning liefen hinter ihm, dicht gefolgt von Fang. Na also geht doch dachte er sich und Sephiroth rannte nun neben ihm Wo willst du denn hin mein Freund?? fragte er nun. Dorthin wo du gesagt hattes zur Fähre nach Midgar und dann zu Shin-Ra. Aber wir sollten lieber stehen bleiben ich denke sie kommt auch so mit uns mit. Lightning lächelte, die mitlerweile aufgeholt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die verlassene Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Lichtung   Die verlassene Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlassene Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: RPG Bereich FSK 16 :: Nibelheim :: Nibelheim Reaktor :: Die verlorene Lichtung :: Das unbewohnte Haus-
Gehe zu: