Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Lightning (97)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Oerba Yun Fang (88)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Zack (76)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Kazirah Crescent (40)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Versus (12)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Gennosuke (6)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
squallisaac (4)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Kiara Juang (1)
Straßen durch Mitgar I_vote_rcapStraßen durch Mitgar I_voting_barStraßen durch Mitgar I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Straßen durch Mitgar EmptyMo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Straßen durch Mitgar EmptyDo Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Straßen durch Mitgar EmptyDo Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Straßen durch Mitgar EmptyMo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
Straßen durch Mitgar EmptySo Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Straßen durch Mitgar EmptyFr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Straßen durch Mitgar EmptyDo Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
Straßen durch Mitgar EmptySo Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
Straßen durch Mitgar EmptySo Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

 

 Straßen durch Mitgar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:24 am

<-- Fangs Haus

Fang lief, mit ihrer Lanze bewaffnet, durch die Straßen der Stadt und sah sich aufmerksam um. Es war nicht sonderlich viel Betrieb, was sie als äußerst angenehm empfand, da zu viele Leute an einem Fleck sie nervten. Aber woher war das Geräusch gekommen? Sie konnte nichts ungewöhnliches entdecken, egal wohin sie sah. Es saßen nur vereinzelt einige Leute auf Bänken oder standen vor Häusern und begutachteten diese. Die Soldatin seufzte. //Leide ich jetzt etwa schon unter Verfolgungswahn?//, dachte sie verbissen und lehnte sich in einer kleinen Seitengasse an eine Häuserwand.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:31 am

cf. das haus der Gravs

Lightning ,welches ziemlich nervte das sie diese Fang suchen musste, lief durch die Straßen von Midgar und begutachtete die Leute ,welche vor ihr wegrannten, da sie genau wussten wen sie vor sich hatten. Sie schaute sich immernoch um und sah ein Mädchen welches wie auf den Bild aussah. Light entschloss sich zu ihr zu gehen. sie stand jetzt vor Fang und fragte "Bist du Oerba Yun Fang??" ihre Stimme klang schroff und sie lehnte sich ebenfalls an die Wand.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:35 am

Fang, die ihre Augen dem Himmel zugewandt hatte, sah nun nach links, wo sich eine junge Frau neben sie an die Wand lehnte. Wer will das wissen?, entgegnete sie. Die schroffe Stimme ignorierte sie gepflegt und verschränkte, wie so oft, die Arme vor der Brust. Fang kannte diese Frau nicht, also gab es für sie keinen Grund, eine Unterhaltung mit ihr zu führen. Genau genommen kannte Fang hier kaum jemanden, was sie allerdings auch nicht weiter störte.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:41 am

"Lightning Grav, Freundin des Sephiroths und Elite SOLDAT" sagte Lightning, eher wenig überrascht das Fang sie nicht kannte. Immerhin war es auch umgedreht so. " Im Auftrag von Shin-Ra soll ich dich suchen, da du, solange Sephiroth und Zack weg sind, meine Partnerin wirst". In Lights Stimme hörte man, wenig Begeisterung dafür.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:47 am

Fang hob eine Augenbraue und sie blickte Lightning an. Aha, Elite SOLDAT, verstehe ... Ihre eisblauen Augen begutachteten die junge Frau kurz eindringlich bevor sie mit ihren Schultern zuckte und gelangweilt antwortete: Was gehen mich deine Teamprobleme an? Und, wer hat bitteschön gesagt, ich solle mich deinem Team anschließen? Ich kein amtliches Mitglied von SOLDAT sondern nur ausweichshalber. Sie stützte sich auf ihre Lanze und starrte Lightning weiterhin mit ihren eisigen Augen an. Ein Team bilden? Fang war nicht für Teamsachen gemacht. Sie agierte lieber allein. Und das wussten ihre Auftraggeber auch, umso mehr überraschte es sie, dass man sie angeblich mit Lightning Grav in ein Team gesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:53 am

"Hör zu das gefällt mir genauso wenig wie dir, da ich nur mit Sephiroth und Zack unterwegs sein will. Allerdings sollen wir nicht für immer ein Team bilden, sondern nur für den einen Auftrag" sagte Lightning genervt und ungeduldig und gab ihr den Brief wo es drin stande . "Wie lautet deine Antwort??" fragte Light und wusste schon das sie nein sagen würde, würde ihr der Auftrag nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 11:57 am

Lightning war sichtlich genervt, was Fang allerdings keineswegs juckte. Stattdessen hob sie erneut eine Augenbraue. Ganz ruhig, komm erstmal wieder runter., murmelte sie und nahm den Brief entgegen. Sie überflog ihn schnell und seufzte dann resigniert. Was soll das? Wofür brauchen die da bitte mich?, murrte die Schwarzhaarige und gab Lightning den Brief zurück. Echt, darauf hab ich keinen Bock. Sie stellte sich wieder gerade hin und machte Anstalten, zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:02 pm

Lightning nahm den Brief entgegen und rief ihr nach "So du willst also nicht nach Nibelheim, und die Kerle suchen?" Lightning wusste mit den nächsten Worten, würde siesie überzeugen " Im Brief steht nur das wir die dort aufmischen sollen, aber nur ich weiß das sie deine kleine Freundin Vanille gefangen genommen haben" Light grinste" Aber wen du nicht willst ,geh ich alleine" und Lightning war auf dem Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:07 pm

Fang hielt mitten in der Bewegung inne und wandte sich um. Woher wusste diese Frau von Vanille? Und woher wusste sie von ihrer Freundschaft mit eben jener. Die Augen der jungen Frau wurde zu schmalen Schlitzen und sie wirkte kurze Zeit nachdenklich. Dann rief sie: Vanille? Woher weißt du davon? Okay, im Grunde war diese Frage etwas sinnlos ... schließlich war Lightning eine Elite SOLDATIN, wieso sollte sie es nicht wissen. Der Klang ihrer Stimme hatte sich vollkommen verändert. Ihre coole, lessige Fassade war zerfallen und sie wirkte nun nur noch grimmig und sogar etwas gruselig.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:13 pm

Lightning genoss das Schauspiel das sich ihr bot. "So du willst also wissen woher ich das alles weiß , richtig!!!" Light fuhr mit einem Hauch von freude fort."Ich bin nicht umsonst ein Elite SOLDAT, meine Aufgaben lassen es zu" jetzt grinste sie " Das ich so eine kleine Information weiß?"" Was glaubst du machen wohl jetzt gerade Sephiroth und Zack , hm??, also willst du mir jetzt nun helfen??".Lightning setzte sich auf den Boden und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:19 pm

Fangs Mine wurde wieder ruhiger, ihre Gesichtszüge entspannten sich und sie verschränkte ihre Arme erneut vor der Brust. Na schön, ich werde dir helfen. Aber denk nicht, dass ich das deinetwegen oder der SOLDAT wegen mache, klar? Sie seufzte und trat zu Lightning. Die junge Frau schien jetzt die Ruhe weg zu haben. Fang verdrehte die Augen. Und wann gehts los?
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:23 pm

Lightning schaute kurz zu Fang und sagte dann "Beruhig dich wir haben noch genügend Zeit" sie schaute auf die Kirchenuhr und erhob sich. " Wenn du es genau wissen willst, haben wir noch 1 Tag Zeit eh deine kleine Freudin , Jenova geopfert wir" sie steckte ihr Buch weg und sah Fang an.
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:26 pm

Geopfert?! Fang konnte ihren Ohren kaum trauen, versuchte aber, ruhig zu bleiben. Na schön, einen Tag, sagst du. Ich nehm dich beim Wort. Sie junge Frau nahm ihre Lanze in die rechte Hand und blickte weiterhin zu Lightning. Keine Sorge, ich bin keine von den Menschen die ganz plötzlich wegen irgendwas austicken und dann vollkommen unzurechnungsfähig sind.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
Lightning


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 28
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:32 pm

" Das ist schön, aber wir sollten jetzt trotzdem los gehen denn Nibelheim liegt auf einer anderen Insel und nur eine Fähre fährt dorthin" Lightning sah wiederum auf die Kirchenuhr "in genau 15 minuten legt sie ab, wir müssen uns beeilen" und schon war Lightning auf den Weg dorthin.

gt. Fähre von Cannon City(Junon)
Nach oben Nach unten
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 28

Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar EmptySo Jan 30, 2011 12:41 pm

Fang folgte Lightning mit schnellen Schritten, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Die junge Frau hing einfach nur ihren Gedanken nach. Allerdings dachte sie nicht an Vanille, sondern an den Auftrag, was sie ein wenig verwunderte.

--> Fähre von Cannon City
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Straßen durch Mitgar Empty
BeitragThema: Re: Straßen durch Mitgar   Straßen durch Mitgar Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen durch Mitgar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: RPG Bereich FSK 16 :: Midgar :: Stadt/Monument-
Gehe zu: