Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Tifa (141)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Lightning (97)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Oerba Yun Fang (88)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Zack (76)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Kazirah Crescent (40)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Versus (12)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Gennosuke (6)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    squallisaac (4)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Kiara Juang (1)
    Der Hafen von Prison Town I_vote_rcapDer Hafen von Prison Town I_voting_barDer Hafen von Prison Town I_vote_rcap 
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
    Der Hafen von Prison Town EmptyMo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

    » Rosenspiel
    Der Hafen von Prison Town EmptyDo Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

    »  Nibelheim Reaktor
    Der Hafen von Prison Town EmptyDo Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

    » Charakter gesucht
    Der Hafen von Prison Town EmptyMo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

    » forum änderung
    Der Hafen von Prison Town EmptySo Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

    » Der Marktplatz
    Der Hafen von Prison Town EmptyFr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

    » Der User unter mir
    Der Hafen von Prison Town EmptyDo Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

    » Sonst noch was?
    Der Hafen von Prison Town EmptySo Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

    » Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
    Der Hafen von Prison Town EmptySo Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

    Forum
    Partner
    free forum

     

     Der Hafen von Prison Town

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Lightning
    Admin
    Lightning


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 28
    Ort : meerane ( Sachsen)

    Charakter
    Name: Lightning
    Alter: 21
    Waffen: Pistole, Schwert

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 1:03 pm

    Light+Fang cf. Hafen von Junon

    "So jetzt brauchen wir uns nicht mehr zu beeilen" sagte Lightning als sie sich hin setzte um kurz zu rasten. " Es sind noch 12 Stunden nach Nibelheim und wir haben noch zeit" sie antwortete auf Fangs Frage " Weißst du ich hab mal zusammen mit Sephiroth und Zack ganze Städte und Dörfer niedergebrannt und desshalb haben sie Angst vor uns" Lightning wirkte traurig als sie Zacks und Sephiroths Namen aussprach.
    Nach oben Nach unten
    Oerba Yun Fang

    Oerba Yun Fang


    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 26.01.11
    Alter : 28

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 1:08 pm

    <-- Hafen von Junon

    Fang folgte Lightning und lehnte sich dann an einen Baum, als diese sich setzte, um zu rasten. Mhh, aha, verstehe., entgegnete sie schulterzuckend. Sie hatt davon gehört, dass irgendwo mal drei Irre durch die Gegend gerannt sein sollten und ganze Dörfer unsicher gemacht hatten. Aber das Lightning eine von diesen Dreien gewesen war, hätte sie nicht gedacht. Die leichte Trauer in Lights Stimme war nicht zu überhören, selbst für Fang nicht, die mit so etwas normalweise nichts am Hut hatte. Dieser Zack und dieser Sephiroth scheinen dir ja ne Menge zu bedeuten. Wo sind sie denn, dass du deswegen jetzt mit mir unterwegs sein musst?
    Nach oben Nach unten
    http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
    Lightning
    Admin
    Lightning


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 28
    Ort : meerane ( Sachsen)

    Charakter
    Name: Lightning
    Alter: 21
    Waffen: Pistole, Schwert

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 1:16 pm

    Lightning sah zu Fang und sagte " Ja das tun sie. Du musst wissen früher war ich sehr gut mit Tifa und Cloud befreundet, bis zu dem Tag an dem meine Eltern getötet wurden. ich dachte ich kann mich an sie stützten, doch sie halfen mir nicht im geringsten" jetzt lag ein Hauch von Wut in ihrer Stimme " Ich habe mich danach abgesondert von ihnen. Als ich am Rand der verrücktheit angekommen war, kam Sephiroth zu mir und fragte mich ob ich mich ihm anschließen will, ihm und Zack. ich willigte ein und wir wurden Partner und später Elite SOLDATEN". jetzt stand Light auf " Sie sind auf einer Mission schon seit drei Monaten und ich habe noch keine Antwort über ihren verbleib erhalten" Wir sollten jetzt weiter gehen, und du erzählst mir etwas von dir ja" sie klang wieder happy.
    Nach oben Nach unten
    Oerba Yun Fang

    Oerba Yun Fang


    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 26.01.11
    Alter : 28

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 1:24 pm

    Fang hörte ihr interessiert zu und zuckte mit den Schultern. Am Rande der Verrücktheit, sagst du? Tja, meine Vergangenheit ist nicht unbedingt spektakulär, wie ich finde., meinte sie und begann, sich in Bewegung zu setzen, als Lightning aufstand. Geboren bin ich zwar in Midgar, aber aufgewachsen bin ich in Nilheim, wo ich auch Vanille kennen lernte. Meine Eltern habe ich nie kennen gelernt, was mich aber auch nicht im Geringsten stört, da man mir erzählt hat, was für Feiglinge sie waren. Fang hatte, wie gewöhnlich, ihre Arme vor der Brust verschränkt. Vanilles Eltern haben sich meiner angenommen ... auch wenn ich mich ihnen gegenüber niemals höflich oder dankbar gezeigt habe. In Nilheim, fand ich diese Lanze und lernte und trainierte, mit ihr umzugehen. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, erwachte Bahamut in mir ... Sie hielt kurz inne, als sie auf Bahamut zu sprechen kam. Er war sowohl ihre stärkste Waffe als auch ihr größter Feind und vielleicht sollte sie nicht jedem x-beliebigen davon erzählen.
    Nach oben Nach unten
    http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
    Lightning
    Admin
    Lightning


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 28
    Ort : meerane ( Sachsen)

    Charakter
    Name: Lightning
    Alter: 21
    Waffen: Pistole, Schwert

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 1:31 pm

    " Da haben wir etwas geminsames" sagte Lightning " Ich bin ebenfalls in Midgar geboren" sie bemerkte dass Fang angehalten hatte und etwas von Bahamut sagte. Light fragte vorsichtig "Sagst du mir Wer?? oder Was?? Bahamut ist?? Lightning sah bei der Frage Fang nicht in die Augen.


    gt. Nibelheim(8 Stunden später)
    Nach oben Nach unten
    Oerba Yun Fang

    Oerba Yun Fang


    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 26.01.11
    Alter : 28

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 4:12 pm

    Fang seufzte kurz und lockerte ihre Muskeln, welche sie zuvor kaum merklich angespannt hatte, wieder. Mhh, ich hatte nichts anderes erwartet., meinte sie und redete dann weiter: Bahamut ist mein Esper, eine Art "Schutzpatron". Zumindest sagt man dies. Ich glaube allerdings eher, dass er, genau wie alle anderen Esper, eine Ausgeburt der Hölle ist.

    --> Nibelheim
    Nach oben Nach unten
    http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
    Lightning
    Admin
    Lightning


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 28
    Ort : meerane ( Sachsen)

    Charakter
    Name: Lightning
    Alter: 21
    Waffen: Pistole, Schwert

    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town EmptySo Jan 30, 2011 4:28 pm

    "Ein Schutzpatron sagst du??" entgegnete Lightning. " Ich hoffe dieser erfüllt auch seine Aufgabe??" jetzt sah sie wieder traurig aus "Ich habe auch so eine Art Schutzpatron, ich brauche dir nicht noch extra zu erklären Wer oder was das ist" und Light folgte Fang.


    gt.Nibelheim
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Der Hafen von Prison Town Empty
    BeitragThema: Re: Der Hafen von Prison Town   Der Hafen von Prison Town Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Der Hafen von Prison Town
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der Hafen von Junon

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Final Fantasy  :: RPG Bereich FSK 16 :: Andere Orte :: Prison Town-
    Gehe zu: