Final Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Tifa (141)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Lightning (97)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Oerba Yun Fang (88)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Zack (76)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Kazirah Crescent (40)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Versus (12)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Gennosuke (6)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    squallisaac (4)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Kiara Juang (1)
    Lightning Grav  I_vote_rcapLightning Grav  I_voting_barLightning Grav  I_vote_rcap 
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Neueste Themen
    » hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
    Lightning Grav  EmptyMo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

    » Rosenspiel
    Lightning Grav  EmptyDo Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

    »  Nibelheim Reaktor
    Lightning Grav  EmptyDo Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

    » Charakter gesucht
    Lightning Grav  EmptyMo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

    » forum änderung
    Lightning Grav  EmptySo Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

    » Der Marktplatz
    Lightning Grav  EmptyFr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

    » Der User unter mir
    Lightning Grav  EmptyDo Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

    » Sonst noch was?
    Lightning Grav  EmptySo Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

    » Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
    Lightning Grav  EmptySo Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

    Forum
    Partner
    free forum

     

     Lightning Grav

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Lightning
    Admin
    Lightning


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 28
    Ort : meerane ( Sachsen)

    Charakter
    Name: Lightning
    Alter: 21
    Waffen: Pistole, Schwert

    Lightning Grav  Empty
    BeitragThema: Lightning Grav    Lightning Grav  EmptySo Dez 19, 2010 6:12 pm

    Persönliche Daten

    Nachname: Grav

    Vorname: Lightning

    Rufname: Light
    Alter: 21
    Geburtstag: 25.12.
    Sternzeichen: Steinbock
    Geburtsort: Midgar

    Wohnort: Ödland vor Midgar

    Soziales Umfeld

    Beziehung: Sephiroth=Freund
    Bekannte: , Cloud,Tifa
    Freunde: Zack, Jenova
    Feinde: Mitglieder der Avalanche

    Körperliche
    Daten

    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,75
    Gewicht: 78 kg
    Statur: Muskeln, gut trainiert
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: rosa, blond

    Haarschnitt/-länge: lang
    Blutgruppe: B

    Informatives
    Waffe:
    Lightning kämpft nur mit einer Pistole und einem Schwert.


    Geschichte

    Charakter:

    Light ist Selbstbewusst und Zielstrebig.
    Man sollte das machen was sie sagt,
    sonst kann sie ganz anders.
    Wenn man sie richtig kennt ist sie ganz nett
    und hilfsbereit.

    Story:

    Lightning ist am 25. 12. in Midgar geboren. Schon von klein auf war sie mit Tifa und Cloud befreundet. Eines tages starben ihre Eltern bei einem Angriff und Lightning sonderte sich von ihren Freunden ab. Da war Light gerade mal 13 jahre alt. Diese halfen ihr nicht, da sie mit anderen Dingen beschäftigt war. Als sie kurz vor der Verrücktheit angelangt war, kam Sephiroth zu ihr, welchen sie sich anschloss. Beide verliebten sich ineinander. Nun kämpft sie gegen Cloud und Tifa. SOLDAT einer Spezialgruppe des Shin-Ra schloss sie sich an und wurde wie Zack und Sephiroth ein 1. Rang Kämpfer. Ihren Namen kennt die ganze Welt.

    Light

    Offensive:

    Charakterbild: Lightning Grav  Ff13-lightning-offensive

    normal:
    Lightning Grav  Ff13-lightning



    Schreibprobe:

    Nach Stunden wachte Lightning auf sie fragte sich Wo bin ich??. Als sie sich errinern konnte, wollte sie aufstehen doch es gelang ihr nicht. Ihre Arme und Beinen fühlten sich schwer an. Sie lag in einer dunklen Gasse. Niemand war bei ihr, da es Nacht war und alle schliefen. Offenbar hatte sie eine Wunde, welche zu bluten begann. Plötzlich hörte sie jemanden durch die Gasse rennen. Es waren Sephiroth und Zack, welche sie entdeckten und Sephiroth fragte " Was ist passiert?". Darauf antwortete Lightning" Ich wurde von den Mitgliedern der Avalanche verfolgt. Ich hatte gegen Tifa gekämpft und sie fast besiegt wäre Cloud nicht gekommen. durch ihn wurde ich schwer verletzt und komme nicht mehr auf die Beine." Sephiroth stand da und pfiff einmal kräftig, schon waren einige Mitglieder von SOLDAT da und halfen, Lightning, hier weg zubringen. Das geschah so schnell das keine Menschenseele etwas mitbekommen hätte.


    Zuletzt von Lightning am Do Nov 17, 2011 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Tifa
    Admin
    Tifa


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 32

    Charakter
    Name: Tifa
    Alter: 22
    Waffen:

    Lightning Grav  Empty
    BeitragThema: Re: Lightning Grav    Lightning Grav  EmptyDi Dez 21, 2010 9:32 pm

    Angenommen Smile
    Nach oben Nach unten
    https://finalfantasy.aktiv-forum.com
    Lightning
    Admin
    Lightning


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 28
    Ort : meerane ( Sachsen)

    Charakter
    Name: Lightning
    Alter: 21
    Waffen: Pistole, Schwert

    Lightning Grav  Empty
    BeitragThema: Re: Lightning Grav    Lightning Grav  EmptyDi Dez 21, 2010 10:35 pm

    cool, danke^^
    Nach oben Nach unten
    Tifa
    Admin
    Tifa


    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 30.09.09
    Alter : 32

    Charakter
    Name: Tifa
    Alter: 22
    Waffen:

    Lightning Grav  Empty
    BeitragThema: Re: Lightning Grav    Lightning Grav  EmptyDi Dez 21, 2010 10:36 pm

    bitte
    Nach oben Nach unten
    https://finalfantasy.aktiv-forum.com
    Gesponserte Inhalte





    Lightning Grav  Empty
    BeitragThema: Re: Lightning Grav    Lightning Grav  Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Lightning Grav
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lightning (cf.Midgar) vs Tifa ( cf. Nibelheim)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Final Fantasy  :: Bewerbungen & Steckbriefe :: Angenommene Steckis-
    Gehe zu: